communicate

Kunden

Ich berate branchenunabhängig Unternehmen, die Ihre Teams und Führungskräfte weiterentwicklen wollen und sich bei Veränderungsprojekten externe Unterstützung leisten.

Interne Unternehmeskommunikation unterstützt meine Kunden bei der Erstellung und Implementierung kompetenter Kommunikations-Konzepte, die weit über eine Mitarbeiterzeitung hinausgehen.

Meine Kunden kommen aus Österreich, Schweiz und Deutschland. Ich arbeite in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Meine Arbeit lebt von Empfehlungen, daher ist die Wahrung des mir geschenkten Vertrauens selbstverständlich. Nicht alle Kunden wollen in der Refenzliste angegeben werden.

Auszug aus der Kundenliste:

A1
Accor Österreich
Accor Deutschland
Accor Schweiz
Gesiba Gebietsbetreuung
Grüne Wirtschaft
Heuriger Schübelauer
Intercontinental Wien
Mercure Wien Zentrum
Mercure First Vienna
Mercure Wien Westbahnhof
Sofitel Vienna
Telekom Austria
Vertretungsnetz